Charter

Wir haben uns am 26. Oktober 2019 im Restaurant des Golfclubs Schloss Myllendonk getroffen, um den Rotaract Club Mönchengladbach zu gründen.

Bei traumhaften herbstlichen Wetter konnten wir unsere vierzig Gäste auf der Terrasse mit Sekt empfangen. In einer kurzen Begrüßungsansprache berichteten wir allen Gästen über die Gründungszeit und unser Clubleben.

Zwischen den Gängen überbrachten der Distrikt, die rotarischen Patenclubs, die Inner Wheelerinnen und die Rotaracter schöne Grußworte und Geschenke, für die wir uns ganz herzlich bedanken.

Die Charter begleiteten zwei tolle Musikerinnen an Geige und Klavier, die dem ganzen Abend eine feierliche Note verliehen.

Durch großzügige Spenden aller Gäste sammelten wir Geld für das Kinderhaus Viersen, von dem wir Geschenke für Nikolaus und Weihnachten für die Kinder kaufen und überreichen werden.

Wir bedanken uns bei allen, die an unserer Gründungscharter teilgenommen und uns einen schönen Einstieg in die rotarische Familie ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!